#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und johanniskraut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und johanniskraut

    Hallo,

    habe 12 tage lang 2 mal täglich das Johanniskraut von tetesept genommen, letzte Einnahme war am 04.06. Gestern also dem 16.06 kam es dann dazu, dass der Penis meines Freundes kurz meine Vagina berührt hat. Danach hat er mich noch mit der Hand befriedigt. Habe mir gestern Mittag dann noch die ellaone gekauft. Meine Frage nun, ist wirkt die Pille danach unter dieser Voraussetzung mit dem Johanniskraut überhaupt noch? Und war es eigentlich nötig die Pille danach zu nehmen? Kann es sein dass, er mit dem Finger Lusttropfen eingeschoben hat die vorher außen waren?

    lG


  • Re: Pille danach und johanniskraut

    Die PD war unnötig und damit ist es egal ob sie wirken würde oder nicht.

    Aber generell beeinflusst Johanniskraut die Wirkung der meisten Medikamente.

    Kommentar


    • Re: Pille danach und johanniskraut

      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X