#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3mal doppelt genommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3mal doppelt genommen!

    Hallo, gestern habe ich in der ersten Einahmewoche von meiner Pille (Sidretella 30) 3 Pillen aufeinmal genommen. Ich weiss es ist dumm aber ich habe um 20:00 Uhr die Pille genommen und war beim Feiern, musste mich übergeben habe dann um 2:00/3:00 Uhr eine nachgenommen und musste mich nochmal übergeben und habe die 3 Pille genommen. Ich hatte gestern 15.6 Sex ... ist mein Schutz noch da bzw besteht das Risiko einer Schwangerschaft? Ich habe auch am 14.6 ausversehen die Pille doppelt genommen...


  • Re: Pille 3mal doppelt genommen!

    Der Schutz besteht trotzdem noch ..

    Kommentar


    • Re: Pille 3mal doppelt genommen!

      Ganz sicher?

      Kommentar


      • Re: Pille 3mal doppelt genommen!

        Selbstverständlich GANZ SICHER!

        Kommentar


        Lädt...
        X