#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim

    HHallo, ich habe folgendes Problem. War letzte Woche bei meinem Frauenarzt wegen anhaltenden schmierblutungen unter der depo clinovir. Da wir in urlaub fahren wollen und ich in der Zeit Ruhe von Blutungen haben wollte gab mir mein fa die Pille maxim. Erste Einnahme erfolgte letzte Woche am Dienstag Abend. Immer um 19uhr nehme ich sie ein. Seit Sonntag habe ich jetzt aber morgens gegen 8uhr erst normalen Stuhlgang und danach nochmal einmalig breiigen. Leichtes flaues Gefühl im Magen aber kein Erbrechen und kein Fieber. Stuhlgang riecht nicht krankhaft und hat auch eine normale Farbe.(sorry für die details).Nun meine frage: kann das von der Pille kommen das ich diese mit Magen und Darm nicht verträgt? Und wirkt die pille wenn ich sie abends um 19 Uhr einnehme und am nächsten Morgen erst gegen acht auf Toilette muss?


  • Re: Pille Maxim

    Hallo,

    die Pillenwirkung ist gegeben, von einem Zusammenhang mit den Beschwerden ist dabei kaum auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X