#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring einen Tag spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring einen Tag spät

    Hallo,

    ich lange den Nuva Ring genutzt und dann während einer gewissen Zeit ihn abgesetzt aus diversen Gründen. Als ich Ihn dann bei der letzten Periode wieder nutzen wollte habe ich zwei Wochen lan Schmierblutungen gehabt...wirklich extrem und habe ihn dann nicht genutzt da meine Gynäkologin meinte lieber nicht nutzen und beim nächsten Mal wieder.

    Gut, nun habe ich gestern meine Periode bekommen und war unterwegs und konnte ihn nun erst einen Tag, also am zweiten Tag der Periode einsetzen. Ich weiss das dies eigentlich nicht richtig ist aber ich habe es so gemacht in der Hoffnung das es trotzdem in Ordnung sein wird. Können Sie mir sagen ob ich nach sieben Tagen also geschützt bin?

    Ich wollte eigentlich versuchen mit der App Flo einfach zu zählen, aber er scheint das ich grundsätzlich relativ viele Tage nicht geschützt bin und schwanger werden könnte, somit habe ich dann entschieden das ich ihn lieber so oder so einsetze.

    Daher zwei Fragen :-D

    a. Bin ich nach sieben Tagen geschützt auch wenn ich Ihn einen Tag zu spät eingesetzt habe?
    b. Was halten Sie von den Apps wie Flo? Wo man einfach zählen kann wann man ggf. schwanger werden könnte?

    Grüsse und Danke für Info,

    Pi_Ma


  • Re: Nuva Ring einen Tag spät

    Hallo,

    nach 7 Tagen können Sie von bestehendem Schutz ausgehen. Apps sind dann nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X