#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wassereinlagerungen durch Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wassereinlagerungen durch Pille

    Guten Morgen,

    ich nahm 1 Jahr die Zoely und habe jeden Monat starke, sichtbare Wassereinlagerungen vor der Periode bekommen. Zudem war das abnehmen unter dieser Pille unmöglich.

    Nun habe ich zur Maxim gewechselt, die ich davor schon nahm und unter der ich gut abnehmen konnte und keine Einlagerungen hatte.

    Wie lange dauert die Einstellung auf die neue Pille nach einem Wechsel?

    Ich habe nun noch 3 Pillen des ersten Blisters übrig, habe Zwischenblutungen und erneut Wassereinlagerungen. Ein Gewichtsverlust während der Diät ist ebenfalls bisher ausgeblieben.

    Kann man nach der ersten Pillenpause mit einer Änderung rechnen? Ich habe ohne Pillenpause zur Maxim gewechselt.

    Grüße
    Faniya



  • Re: Wassereinlagerungen durch Pille

    Hallo,

    man geht von einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wassereinlagerungen durch Pille

      Faniya hallo

      Kommentar


      • Re: Wassereinlagerungen durch Pille

        Faniya sorry ich glaube den Text hat es nicht übernommen.. ich wollte dih fragen, ob du die Blister noch übrig hast? Da die Pille momentan nicht lieferbar ist und ich sie dringend benötige..

        Kommentar


        Lädt...
        X