#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille und Durchfall

    Gestern um 21:00 habe ich meine 15.Antibabypille leios genommen. Ich hatte da schon Stuhldrang und Bachschmerzen. Bin dann aber eingeschlafen. Um ca 5:30 habe ich dann so starke Bauchschmerzen gehabt, dass ich auf Klo rennen musste und hatte sehr starken Durchfall. Wahrscheinlich kommt es davon, weil ich vorgestern Abend (mit der 14. Pille) etwas zu viel Alkohol getrunken hatte. Soll ich jetzt schnell noch eine nehmen oder nicht?


  • Re: Antibabypille und Durchfall

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibabypille und Durchfall

      Hallo,

      hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc
      Tut mir leid, dass ich mich nochmal melde, aber ich habe den ganzen Tag über weiterhin drei bis vier Mal Durchfall gehabt. Mein Plan ist jetzt Reis zu essen, dann um 21:00 die Antibabypille zu nehmen und dann möglichst schnell ins Bett zu gehen, damit ich nicht nochmal aufs Klo muss. Wenn ich morgen früh gleich um 4-5 Uhr wieder mehrmals Durchfall bekomme, weil ich ihn am Abend unterdrückt habe, ist dann auch noch alles in Ordnung? Außerdem wollte ich nur kurz Fragen, da ich die Samstagspille mit viel viel Alkohol genommen habe, der wahrscheinlich den Durchfall verursacht, wirkt sie dann obwohl der Alkohol die Verdauung während der Einnahme gestört hat? Mir war Samstagabend und Nacht auch wirklich übel

      Kommentar


      • Re: Antibabypille und Durchfall

        Auch dann bleibt der Schutz erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X