#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

früher in Pause gehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • früher in Pause gehen?

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe heute Mittag (ca. 13 Uhr) ein essen mit Pilzen gegessen, die mir scheinbar nicht so gut bekommen sind. Ich habe die Pille ca. um 21 Uhr genommen und im 22 Uhr Bauchschmerzen bekommen. als ich auf Toilette war, konnte ich erkennen, dass die Pilze schon wieder ausgeschieden wurden (Entschuldigung für die Beschreibung). flüssiger Stuhl war allerdings nicht dabei. Ich bin mir jetzt allerdings unsicher, ob die Pilleneirkung beeinträchtigt sein könnte oder ob es normal ist, dass Pilze wieder so schnell heraus kommen.

    eine Pille Nachnehmen möchte ich nicht, da ich dies vor ein paar Tagen schon zwei mal machen musste. sollte ich zur Sicherheit lieber früher in die Pause gehen (befinde mich in der sechsten Einnahmewoche)?


  • Re: früher in Pause gehen?

    Die Pillenwirkung ist hier nicht beeinträchtigt. Einfach die Pille bis zur Pause korrekt weiternehmen. Der Schutz ist weiterhin vorhanden.

    Kommentar

    Lädt...
    X