#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 3. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 3. Woche

    Hallo,

    ich nehme die Swingo 20 und hatte letzte Woche Donnerstag (das wäre meine 19. von 21 Pillen gewesen -somit drittletzte) vergessen diese Pille zu nehmen und war auch über der 12 Stunden Regel. Jetzt hatte ich 4 Tage vor dieser nicht eingenommenen Pille am Sonntag Morgen GV... alle Pillen zuvor wurden korrekt eingenommen. Nun habe ich so wie es in dem Beipackzettel der Pille steht, die Pillenpause ausgelassen und habe nach Beendung des Blisters direkt am Sonntag mit dem neuen angefangen. Besteht nun das Risiko einer Schwangerschaft?

Lädt...
X