#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo Leute,

    ich befinde mich momentan in der sozusagen 4. Woche der pilleneinnahme, jedoch habe ich eine Pille mal vergessen und kann mich leider nicht mehr erinnern ob es in der 3. oder 4. Woche war, habe sie aber sofort nach vergessen eingenommen. Ja jetzt befinde ich mich in der 4. Woche und habe vor 2 tagen eine Pille nach 14 Stunden genommen und die vorgestern und gestern natürlich rechtzeitig. Jedoch hatte ich gestern GV und frage mich jetzt ob Risiko besteht ?

    Danke im Voraus!


  • Re: Pille vergessen

    Icch denke es besteht hier kein Risiko

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo,

      wenn Sie die 12-Stunden-Grenze der Einnahme nur 1 mal überschritten haben, ist der Schutz erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Hallo ,

        ich nehme die Swingo 20 und hatte letzte Woche Donnerstag (das wäre meine 19. von 21 Pillen gewesen) vergessen die Pille zu nehmen. Jetzt hatte ich 4 Tage vor dieser nicht eingenommenen Pille (am Sonntag Morgen) GV... kann ich jetzt schwanger sein? Ich habe die Pillenpause aktuell ausgelassen (diese hätte am Sonntag begonnen) und habe nach Beendung des Blisters direkt mit dem neuen angefangen und lasse somit die Pause dieses Mal aus. Besteht das Risiko einer Schwangerschaft?

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Hallo,

          hier besteht kein Risiko.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X