#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - was nun?

    Hallo!
    ich nehme die Pille (sibilla) und habe nach dem ersten blister direkt einen zweiten angehängt. Dann jedoch hab ich gestern die Pille vergessen zu nehmen (wäre die 27. Pille), die 12 Stunden Frist ist leider auch schon über. Meine Frage ist nun wie ich weiter vorkehren soll, soll ich die vergessene Pille nachholen und dann heute Abend wie gewohnt meine Pille weiter nehmen ? Oder wäre es sinnvoller einfach in die Pause zu gehen?
    besteht auch eine Gefahr schwanger zu werden, hatte nämlich am Tag vor der vergessenen Pille ungeschützten Geschlechtsverkehr


  • Re: Pille vergessen - was nun?

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X