#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen Schwanger werden von außerhalb ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen Schwanger werden von außerhalb ?

    Sehr geheerte Damen und Herren,

    ich bin ganz stark verunsichert. Hatte zuletzt Petting mit meinem freund gehabt
    und genau an dem tag hatte ich meine fruchtbaren tage bzw vielleicht meinen Eisprung!!!
    Und seid gestern habe ich so ein stechen/ziehen im Bauch und ab und zu einen Harndrang.
    Wäre es möglich durch Lusttropfen die nur außen waren Schwanger zu werden, also bewegen sich die Lusttropfen in die Vagina hinein ? Oder muss man schon mit dem Finger bzw. mit dem Penis Die hinein fördern.


    Können Sie mir bitte helfen. Vielen Dank


  • Re: Lusttropfen Schwanger werden von außerhalb ?

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen Schwanger werden von außerhalb ?

      Vielen Dank für die Info

      Kommentar

      Lädt...
      X