#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung, Narkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung, Narkose

    Hallo Doc,
    am Donnerstag (18.04.19) habe ich per Vollnarkose die Weisheitszähne rausbekommen. Dies war der 16. Tag meiner Pilleneinnahme der Pille Maxim, das Narkosemittel war Propofol und zusätzlich wurde mir noch Cortison beigespritzt um schlimmere Schwellungen zu verhindern. Ich nehme zusätzlich keine andere Medikamente außer Novalgin Schmerztropfen. Bestehen Wechselwirkungen zwischen der Narkose und meiner pille, wenn ja; wann wäre ich wieder geschützt ?


  • Re: Pillenwirkung, Narkose

    Es bestehen hier keine Wechselwirkungen mit der Pille. Der Schutz besteht also nach wie vor.

    Kommentar

    Lädt...
    X