#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahmen Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahmen Pille

    Hallo,

    ich bin seit Dienstag in meiner Pillenpause und habe meine Periode bis jetzt immer noch nicht bekommen. Mache mir gerade Gedanken über die Einnahmen meiner Pillen. Ich hatte in diesem Zyklus einige Doppeleinnahmen, da ich Darmbeschwerden hatte und lieber eine Pille nachgenommen habe, um auf Nummer sicher zu gehen. Ich kann nicht genau sagen wie viele, jedoch kann ich natürlich ausschließen, dass es täglich war, da ich nicht jeden Tag Darmbeschwerden hatte. Ich war die letzten zwei Wochen im Blockseminar und da war das mit dem Essen halt schwierig... die ersten zwei Wochen des Zyklus' verliefen ziemlich beschwerde frei... Wie verhält sich der Schutz bei doppelten Einnahmen? Hatte letzten Samstag GV mit meinem Freund und haben halt nicht verhütet, da ich die Pille immer genommen habe... Nur im Nachhinein habe ich mir erst Gedanken gemacht, ob da was schief gegangen sein kann, wegen den "regelmäßigen" Doppeleinnahmen...

    LG


  • Re: Doppeleinnahmen Pille

    Wenn man mehrere Tage hintereinander Doppeleinnahmen hatte, kann der Schutz hinterher beeinträchtigt sein. Dann wenn man wieder die normale Dosis nimmt ....
    Sie haben doch aber auch die Pile danach genommen gehabt ..

    Sie sollten den Verlauf noch abwarten und ggf. nach 14-16 Tagen nach dem GV einen Ss-Test machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X