#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchziehen

    Ich nehme die Pille nun seit ungefähr einem Jahr. Ich hatte am 10.02 das letzte mal GV. Habe mehrere Sst danach gemacht sie negativ waren. Nun habe ich seit ein paar Tagen ein Ziehen wenn ich meinen Bauch anspanne unten Rechts und manchmal links am Unterleib. Es fühlt sich an als würden meine Eileiter weh tun. Im Februar war ich bei einem Arzt da ich blutigen Ausfluss hatte aber er meinte ich sollte nochmal warten und dann die Pillenpause machen und dann normal wieder mit der Pille anfangen. Die Schmierblutung ging danach auch weg. (lag wohl am Pillenwechsel da ich eine neue bekommen habe) Es beunruhigt mich sehr was könnte das sein ? Kann ich trotzdem schwanger sein ?


  • Re: Bauchziehen

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, wenn die Beschwerden weiter anhalten, wäre eine Abklärung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X