#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 Tage zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 Tage zu spät genommen

    Ich benutze seit 5 Monaten die Pille (Yasminelle). ich habe 6. Pille (vorgestern) 8 Stunden (um 7 Uhr statt um 23 Uhr) zu spät genommen. 7. Pille (gestern) habe ich es auch verpasst und habe es wieder 9 Stunden (um 8 Uhr heute) zu spät genommen. Da ich am Sonntag (vor 3 Tagen) Geschlechtsverkehr hatte, habe ich Angst, dass ich schwanger werde. Ist halt die 1.Woche...

    Ist der Schutz noch gewährleistet? Soll ich Pille danach einnehmen?

    Naja ich weiß zu dem Thema gabs schon viel aber trotzdem danke für eure Antworten.
    Mit freundlichen Grüssen


  • Re: Pille 2 Tage zu spät genommen

    Steht alles ganz genau in der Packungsbeilage. Die Pille kann innerhalb von 12 Stunden nachgenommen werden, dann ist der Schutz gewehrleistet. Du musst also keine Pille danach einnehmen.

    Kommentar


    • Re: Pille 2 Tage zu spät genommen

      Den Beitrag zuvor, kann ich so bestätigen.

      Kommentar

      Lädt...
      X