#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 2 mal GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 2 mal GV

    liebes forum!

    ich bitte um hilfe: ich hatte am dienstag abend gv und hab meine 6. pille am donnerstag vergessen. Freitag am frühen abend hatte ich wieder gv und bin dann erst darauf gekommen dass ich die pille vergessen habe. Ich habe mir sofort um 18:00 die pille danach „ellaone“ geholt und diese eingenommen. Jedoch plagt mich ständig die unruhe schwanger sein zu können. Könnt ihr mir weiterhelfen?


  • Re: Pille vergessen 2 mal GV

    Heute abend habe ich auch eine leichte schmierblutung bekommen. Seitdem mache ich mich wahnsinnig

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen 2 mal GV

      Die Pille danach ist ein zuverlässiges Notfallverhütungsmittel. Eine Ss ist daher auch nicht zu befürchten.

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen 2 mal GV

        Hallo!

        Heute ist meine blutzng stärker und ich hab auch ganz leichte krämpfe. Ist das normal?

        Kommentar


        Lädt...
        X