#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Globuli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Globuli

    Hallo zusammen,
    dass Johanniskraut Einfluss auf die Pille hat ist mir bekannt, jedoch habe ich heute von meiner Heilpraktikerin Globuli bekommen die meinen Körper stärken sollen. Ich habe sie gefragt ob diese Johanniskraut enthalten und sie verneinte dies. Deswegen wollte ich fragen ob ich generell Globuli Präparate unbedenklich nehmen kann wenn diese kein Johanniskraut enthalten?
    vielen dank


  • Re: Pille und Globuli

    Ich denke nicht dass in Globuli irgendein Wirkstoff in nennenswerter Konzentration vorhanden sein kann, das schließt das homöopathische Wirkprinzip quasi aus.
    Also unbedenklich.

    Kommentar

    Lädt...
    X