#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Precum im kondom und rausgelaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Precum im kondom und rausgelaufen

    Sehr geehrter Expertenrat,

    ich hätte eine Frage bezüglich der Verhütung mit Kondom. Ich hatte gestern Sex mit einer fremden Dame. Sie war ziemlich eng was zur Folge hatte, dass ich zwischendurch kleine Pausen einlegen musste um nicht zu kommen. Nun habe ich aber bei einer Pause gespürt, wie ich eine kleine menge Sperma in das Kondom abgesondert habe. Trotzdem habe ich den Gelechtsakt fortgesetzt und bin ca 10 Minuten danach gekommen.

    Nun zu meiner Frage:“ ist es möglich, dass obwohl mein Penis hart war, die kleinen Vorejakulations Tropfen Bzw kleine sperma Mengen, seitlich aus dem Kondom ausgetreten sein könnten und das eine Schwangerschaft hervor gerufen haben könnte ?

    Gruß
    hfm


  • Re: Precum im kondom und rausgelaufen

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Precum im kondom und rausgelaufen

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort !
      Ist es denn generell möglich, dass sperma unten aus dem Kondom läuft, solange der Penis noch steif ist ?

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Precum im kondom und rausgelaufen

        Nein ... wie soll das gehen ..? Das Sperma wandert ja nicht "hoch" ....und wenn Sie unten liegen, läuft es nur auf Sie selbst.

        Kommentar


        Lädt...
        X