#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschützt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschützt ?

    Hallo Doktor,

    Ich befinde mich in der 3.ten Einnahmewoche. Genauer gesagt heute ist der 19. Einnahme Tag ich habe gestern Abend die Pille genommen kann mich aber nicht dran erinnern ob ich danach nochmal Durchfall gehabt habe habe heute morgen genau nach 12 Stunden genau um neun Uhr nochmal eine genommen . Bin ich jetzt geschützt ich hatte Donnerstag GV mit Kondom vorbei ich sagen muss es ist beim abziehen leicht hochgerutscht .

    Nun die Frage bin ich geschützt ?


  • Re: Geschützt ?

    Ja, der Schutz besteht

    Kommentar


    • Re: Geschützt ?

      Was wäre denn wenn ich heute ist der 19. Tag in die pillenpause gehen würde damit ich wieder sonntags die letzte Pille hab und 7 Tage später anfange würde das gehen heute in die pillenpause zu gehen ? Also heute die letzte Pille zu nehmen

      Kommentar


      • Re: Geschützt ?

        Sie können problemlos so vorgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Geschützt ?

          Auch wenn ich eig noch 2 Pillen nehmen muss ?

          Kommentar

          Lädt...
          X