#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich hab so Angst schwanger zu sein....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hab so Angst schwanger zu sein....

    Guten Abend ,

    Ich habe eine Frage, auch wenn die eventuell etwas unnötig sein könnte....

    Also ich habe seit kurzem einen Freund um genau zu sein meinen ersten Freund. Ich hole die Pille noch nicht, und daher wollen wir mit dem Sex noch warten.

    Die Sache ist folgende letztes Wochenende hatten mein Freund und ich Petting, bzw er hat mich gefingert. Er selbst ist nicht gekommen, es ist eventuell aber möglich, das er an seinem Penis war und er Lusttropfen an der Hand hatte.

    Bevor er mich jedoch gefingert hat, war er mit der Hand vorher immer an meiner Hose außen und hat diese dort immer abgestreift, ja wenn man so will abgeputzt.

    Das war genau zu dem Zeitpunkt meiner fruchtbaren Tage bzw zu meinem Eisprung.

    Die Sache ist die, ich habe meine Tage immer alle drei bzw vier Wochen meine Regel, meistens jedoch alle drei Wochen und das ist jetzt ausgeblieben.

    Seit letzter Woche Mittwoch tun mir meine Brüste weh, und Freitag hatte ich einen PMS artigen Anfall, was allerdings vor meiner Regelblutung normal ist ...aber immer erst kurz davor halt...seit gestern Nachmittag habe ich Krämpfe im Unterleib. Ansonsten ist eigentlich alles normal..

    Ich rede mir permanent ein, das ich schwanger bin und das alles Anzeichen dafür sind und ich habe sehr große Angst davor , da ich mitten im Studium bin und ich absolut kein Kind will...




  • Re: Ich hab so Angst schwanger zu sein....

    Nein, du bist nicht schwanger, eher hormonelle Schwankungen die auch durch Ängste entstehen können.

    Kommentar


    • Re: Ich hab so Angst schwanger zu sein....

      Auf dem Weg kann man nicht schwanger werden. Daher ist, wie Tired bereits geschrieben hat, von einer harmlosen hormonellen oder psychisch bedingten Schwankungen auszugehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X