#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneute Schwangerschaft kurz nach einer Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneute Schwangerschaft kurz nach einer Geburt

    Hallo,
    ich hätte kurz eine Frage. Meine Freundin hat am 29.9.2018 unseren Sohn zur Welt gebracht. Sie hat ihn nicht lange gestillt und hatte Ende Dezember 2018 das erste mal wieder ihre Periode. Am 1.01.2019 hatten wir ungeschützen Sex, bzw. war ich 3-4 mal mit meinem Penis in ihrer Vagina. Erst danach ist uns aufgefallen das man ja auch durch den Lusttropfen schwanger werden kann. Wir haben dann am 2.01.2019 direkt morgens die Pille danach geholt. Meine Freundin hatte ab 16.01.2019 starke Unterleibsschmerzen ihre Tage sind bisher jedoch nicht da gewesen. Nun habe ich die Angst das es sich hier um den Einnistungsschmerz gehandelt haben könnte. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen


  • Re: Erneute Schwangerschaft kurz nach einer Geburt

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X