#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen, Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen, Periode bleibt aus

    Hallo,

    Ich habe nach dem letzten Pillenblister direkt den nächsten abgeschlossen, weil ich im Urlaub war. Jetzt bin ich wieder in der Pillenpause, nehme immer samstags die letzte Pille (Maxim) und bekomme normalerweise die Blutung dienstags. Gestern hatte ich ein ganz bisschen Blut im Slip, danach nichts mehr. Es fühlt sich dauernd so an als würde sie bald einsetzen. Unterleibsschmerzen habe ich auch. Ich habe die Pille immer mal wieder durchgenommen, aber die Periode ist noch nie ganz ausgeblieben.

    Hab die Pille immer pünktlich genommen und hatte auch nur einmal dünneren Stuhl (der war in der eigentlichen Pause, sollte deswegen ja eigentlich keine Auswirkungen gehabt haben) und kein Erbrechen. Habe letzte Woche einen SS-Test gemacht (mache ich immer wieder mal) der war negativ. Bin jetzt trotzdem verunsichert was los ist. Sex war in der Zeit nur 2-3x...

    Noch einen Test machen?

    Danke für die Antworten schon mal.


  • Re: Pille durchgenommen, Periode bleibt aus

    Hallo,

    Sie sollten hier einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X