#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einmal andere Pille eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einmal andere Pille eingenommen

    Guten Tag,
    da ich heute bei meiner Freundin übernachtet habe und dabei meine Pille zu Hause vergaß, habe ich aus Not eine von ihr eingenommen. Ich nehme eigentlich die Evaluna und meine Freundin die Aristelle. Dabei habe ich gelesen, dass ihre Pille einen anderen Wirkstoff hat als meine.

    Nun wollte ich wissen ob noch immer die volle Wirkung besteht, oder ob womöglich der Schutz nicht mehr vorhanden ist. Was sollte ich jetzt tun?
    Falls das von Bedeutung ist, ich bin am fünfzehnten Einnahmetag der Pille und hatte am Tag zuvor Sex ohne Kondom.

    Danke schonmal für die Antwort


  • Re: Einmal andere Pille eingenommen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X