#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen

    Guten Abend und frohes neues Jahr,

    wirken sich canephron duo Tabletten und canephron Dragees sowie Blasen- und Nierentee auf die Pille (28mini) aus?
    Ich habe mir eine ordentliche Blasenentzündung eingefangen und wollte mir noch Cranberrysaft holen.
    Bestünde irgendwo eine WW? Habe gestern und heute die Canephron Duo falsch dosiert und statt 1 Tablette drei jeweils genommen (Packung falsch gelesen). Außerdem trinke ich sehr viel Blasentee.
    Ich habe nun vorhin auch Schmerzen beim Steiß gehabt (Nierenbecken???). Da heute Samstag ist kann ich nicht zum Arzt. Habe diese Schmerzen aber mit Wärme und Schmerztablette sofort im Griff bekommen.

    Lg


  • Re: Wechselwirkungen

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X