#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach in der Pillenpause

    Hallo, ich habe da mal eine Frage.
    Ich habe am 7. Tag meines Pillenblisters Dir Pille danach genommen. Heute befinde ich mich an Tag 4. meiner Pillenpause. Gestern ist jedoch beim geschlechtsverkehr das Kondom gerissen. Ich bekomme heute oder morgen meine Periode. Wäre es ratsam die Pille danach nochmal zu nehmen? Oder muss ich mir da keine Sorgen machen. Falls ich die Pille danach nehmen sollte, ist der Schutz nach 7. Tagen im neuen Blister wieder hergestellt oder?

    Liebe Grüße!


  • Re: Pille danach in der Pillenpause

    Hallo,

    ich halte die erneute Einnahme der "Pille danach" hier nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X