#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und erbrechen

    Ich habe nach einem Mittagessen erbrechen müssen. Ich habe die Pille wie vorgegeben weiter regelmäßig genommen. Zwei Tage später hatte ich jedoch ungeschützten GV. Meine Frage wäre, ob die Pille weiterhin schützt oder ob ein Risiko auf eine Schwangerschaft vorhanden ist? Ich habe mir mehrere Beiträge durchgelesen, bin mir jedoch nicht sicher. Hoffe sie können mir weiterhelfen.


  • Re: Pille und erbrechen

    Muss noch dazu sagen, dass ich die Pille immer um 20:30 nehme. Das war also noch vor der Einnahme

    Kommentar


    • Re: Pille und erbrechen

      Hallo,

      hier ist der Schutz erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und erbrechen

        Hab doch etwas Angst schwanger zu sein. Hatte am 23.12. die Pille danach genommen, die den Eisprung „herauszögert" und dann wie schon erwähnt am 30.12. erbrochen und dann am 01.01. ungeschützten GV. Die Angst ist gerade einfach da, weswegen ich da nochmal nachfragen muss...

        Kommentar



        • Re: Pille und erbrechen

          Muss noch dazu sagen, dass ich die Pille danach genommen habe, weil ich zwei Tage vor dem ungeschützten GV Durchfall hatte und auf Nummer sicher gehen wollte und habe danach die Pille weiter regelmäßig genommen, da mir die Apothekerin dazu nichts weiter gesagt hatte. Danach war dann das mit dem erbrechen und GV.

          Kommentar

          Lädt...
          X