#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verkürzt und gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verkürzt und gebrochen

    Hallo,

    Frage steht indirekt schon oben, ich hab nur eine 5 Tägige Pillenpause gemacht und habe sie statt Donnerstag schon Dienstag Abend eingenommen. An dem Abend habe ich aber leider spucken müssen (also innerhalb 3h nach der Einnahme) und keine nach genommen. Habe sie dann einfach ganz normal am Mittwoch Abend weiter genommen und die darauf folgenden Tage auch. Jedoch am Samstag Nacht Durchfall bekommen (da ich momentan mit einer magen Darm Infektionen zutun habe) und ungeschützten GV gehabt. Habe 8h danach die Pille danach genommen. Und 12h später auch nochmal eine Pille da ich ja Durchfall hatte. Besteht die Chance einer Schwangerschaft? Eigentlich wäre meine Pillenpause ja erst am Donnerstag vorbei gewesen. Bin ich trotz Erbrechen am Dienstag geschützt?

    Vielen Dank für eure Antworten im voraus.


  • Re: Pillenpause verkürzt und gebrochen

    Hallo,

    durch die Anwendung der "Pille danach" sehe ich hier kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X