#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondompanne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondompanne?

    Mein Freund und ich hatten gestern Sex und wir benutzen ein kondom! Als er raus gezogen hat, war im ring (der ring am kondom war nicht ganz abgerollt weil das kondom schon am ende vom penis war) eine weiße Flüssigkeit. Sperma und scheidensekret können das nicht sein, weil es im ring war also eingeschlossen und es von außen hätte reinkommen müssen.

    kann das vom kondom selber kommen?
    die Flüssigkeit war ja minimal und richtig weiß und Sperma ist ja nicht pur weiß....

    was kann das sein?


  • Re: Kondompanne?

    Hallo,

    es kann sich hier doch um Sperma gehandelt haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kondompanne?

      Ok aber Sperma ist doch nicht pur weiß und extrem flüssig

      außerdem war außerhalb vom Kondom keine einzige Flüssigkeit zu erkennen

      Kommentar


      • Re: Kondompanne?

        Das sperma war ja nachdem sex im reservoir und im kondom war nichts verteilt. Das hätte man ja sehen müssen außerdem wenn sperma ausgetreten wäre hätte man das doch gesehen

        Kommentar



        • Re: Kondompanne?

          Beitrag geschlossen

          Kommentar

          Lädt...
          X