#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko durch Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko durch Lusttropfen

    Hallo,

    ich mache mich seit Monaten verrückt und halte es nicht mehr aus: ich hatte mit einer Frau ca. 10-15 Sekunden ungeschützt Sex und sie hat zu diesem Zeitpunkt auch keine Pille etc genommen. Ich weis es war blöd von mir, aber sie hat es dazu gebracht als sie sich nackt auf mich gesetzt hatte. ich konnte dann erst ca. 10-15 Sekunden danach reagieren und hab meinen Penis sofort rausgezogen. Zudem Zeitpunkt hatte ich auch gemerkt, dass ich gleich kommen könnte und habe zuvor reagiert.

    Das Problem ist, dass ich danach bemerkt habe, dass diese Frau nicht die hellste ist. ich musste sie regelrecht zwingen, dass sie die "Pille danach" einnimmt (ca. 1 Stunde danach). Sie hat Epilepsie (durch die Epilepsie-Medikamente könnte die Pille-danach Wirkung verlieren) und Sie behauptet, dass Ihr Arzt gesagt hätte dass bei Ihr eine Schwangerschaft generell unwahrscheinlicher wäre, was ich so nicht direkt glauben kann.

    Nach ca. 4 Wochen war Sie beim Frauenarzt da sie Bauschmerzen hatte. Es wurde ein Ultraschall gemacht und nix gefunden. Das hatte mich zudem Zeitpunkt beruhigt. Jetzt habe ich aber durch Zufall mitbekommen, dass ein solcher Ultraschall erst nach 5 Wochen aussagekräftig ist ! Nun sind schon 4 Monate seit unserem Geschlechtsverkehr vergangen. Ich habe mich mit Ihr getroffen und Sie gebeten einen Schwangerschaftstest zu machen und dass ich gerne für die Kosten von der Apotheke aufkommen kann, die äußerst kluge Frau lehnt das jedoch strikt ab ?! Einfach mit der Begründung, dass sie ihr Körper kennt und sie ist sich so sicher, da Sie ihre Tage bekommt. Das Problem ist, dass Sie nach dem Geschlechtsverkehr irgendwann angefangen hat wieder ihre Pille einzunehmen und diese Blutung ja eine Art künstliche Periode ist und Sie trotzdem Schwanger sein kann ! ich habe gelesen dass Frauen, die AntiBaby-Pille nehmen sogar oftmals erst im 5. Monat von Ihrer Schwangerschaft erfahren eben weil die Periode noch künstlich fortgeführt wird.

    Noch schlimmer wurde es, als ich sie bei unserem letzten Treffen danach fragte, ob sie noch Bauschmerzen habe. Sie antwortete, dass Sie in diesem Monat wegen ihren Beschwerden eine Magenspiegelung durchführte und nun beim selben Arzt Mitte Februar einen Ultraschalltermin hat. Mitte Februar ist jedoch viel zu spät, da dann genau 6 Monate vergangen wären und Sie nicht mal im Ausland abtreiben könnte


    Ist das Risiko tatsächlich so groß wie ich das einschätze (aufgrund der Bauchschmerzen) oder müsste die eine Schwangerschaft nun nach 4 Monaten aufjedenfall gemerkt haben?


  • Re: Schwangerschaftsrisiko durch Lusttropfen

    Sie steigern S´sich in etwas hinein! Hier ist nicht von einer Ss auszugehen und eine Ss nach 4 Monaten merkt man auf jeden Fall! Lesen Sie nicht so viel im Internet ... nicht alles was man da liest, ist auch richtig!

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsrisiko durch Lusttropfen

      Hallo Katzenauge,

      vielen Dank für die beruhigende Nachricht. Sie schrieben über „selber merken“ aber wären nicht gerade diese Bauschmerzen\Übelkeit ein wichtiges Anzeichen ?
      Ich weis halt nicht genau wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, durch Lusttropfen schwanger zu werden. Prozentual konnnte ich keine Angaben finden, immer nur User die schrieben dass sie durch Lusttropfen schwanger wurden, was eben sehr verunsichert.

      Kommentar

      Lädt...
      X