#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko durch Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko durch Lusttropfen

    Hallo,

    ich mache mich seit Monaten verrückt und halte es nicht mehr aus: ich hatte mit einer Frau ca. 10-15 Sekunden ungeschützt Sex und sie hat zu diesem Zeitpunkt auch keine Pille etc genommen. Ich weis es war blöd von mir, aber sie hat es dazu gebracht als sie sich nackt auf mich gesetzt hatte. ich konnte dann erst ca. 10-15 Sekunden danach reagieren und hab meinen Penis sofort rausgezogen. Zudem Zeitpunkt hatte ich auch gemerkt, dass ich gleich kommen könnte und habe zuvor reagiert.

    Das Problem ist, dass ich danach bemerkt habe, dass diese Frau nicht die hellste ist. ich musste sie regelrecht zwingen, dass sie die "Pille danach" einnimmt (ca. 1 Stunde danach). Sie hat Epilepsie (durch die Epilepsie-Medikamente könnte die Pille-danach Wirkung verlieren) und Sie behauptet, dass Ihr Arzt gesagt hätte dass bei Ihr eine Schwangerschaft generell unwahrscheinlicher wäre, was ich so nicht direkt glauben kann.