#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 3 einmal vergessen - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Woche 3 einmal vergessen - schwanger?

    Hallo Herr Dr. Scheufele


    Also, folgende Situation:

    Meine Freundin nimmt seit 2 Jahren die Swingo20. Neulich in Woche 3 hat sie die 2. Pille vergessen und erst am nächsten morgen, etwa 14 Stunden später, nachgenommen. Also war die 12 Stunden Frist ja schon abgelaufen. Abends hat sie die Pille dann ganz normal bis zur Pause weitergenommen und hat diese dann auch gemacht. In der Pause hatten wir Sex, ohne Kondom, da wir seit sie die Pille nimmt nie mit Kondom Sex haben. Jetzt hat die 1. Woche vom neuen Blister angefangen und sie nimmt die Pille wieder und vorhin erzählt sie mir, dass sie den o.g. Einnahmefehler in Woche3 gemacht hat. Ich war perplex, dass sie mich nicht darauf hibgewiesen hat, weil dann hätte ich gesagt dass wir nun lieber mit Kondom eine Zeitlang Sex haben, zum Schutz.... Besteht nun die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Liebe Grüsse
    Marco


  • Re: Pille in Woche 3 einmal vergessen - schwanger?

    Wenn der GV innerhalb 5 Tage nach der vergessenen Pille stattgefunden hat, besteht ein Risiko.

    Kommentar


    • Re: Pille in Woche 3 einmal vergessen - schwanger?

      Katzenauge Der Sex war auf jeden Fall mehr als 5 Tage her

      Kommentar

      Lädt...
      X