#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale einsetzen ohne Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale einsetzen ohne Periode

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: aufgrund einer Vielzahl von Nebenwirkungen habe ich die Pille abgesetzt und wollte auf eine Spirale umsteigen. Da mein Gynäkologe mir empfohlen hat zu testen, wie mein Körper darauf reagiert und erstmal abzuwarten, habe ich die Spirale allerdings nicht bei der letzten Blutung einsetzen lassen. Und jetzt mein großes Drama - seit dem bleibt die Periode aus. Da ich aber ehrlich gesagt überhaupt keine Lust auf Verhütung mit Kondom habe nun die Frage, ob die Spirale (nicht so groß wie eine Mirena, sondern etwas kleiner) auch ohne Periode eingesetzt werden kann.

    Vielen Dank schon mal für Antworten!


  • Re: Spirale einsetzen ohne Periode

    Das kann man auch machen .... ist dann etwas unangenehmer ..

    Kommentar

    Lädt...
    X