#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und antibiotikum

    Guten Tag ich habe eine wichtige Frage, heute habe ich Antibiotikum verschrieben bekommen. Vor 3 Tagen hatte ich das letzte mal gf und seid 5 Tagen nehme ich die pille wieder nach der Pause. Nun meine Frage kann ich das Antibiotikum einfach nehmen. ? Oder besteht dann die Gefahr schwanger zu werden da ich vor 3 Tagen gf hatte und die Pille durch das Antibiotikum unwirksam wird ?


  • Re: Pille und antibiotikum

    Hallo,

    GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung stellt kein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X