#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom abgerutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom abgerutscht

    Hallo,
    blöderweise ist gestern Abend beim sex das Kondom abgerutscht. Er ist allerdings noch nicht gekommen und ich müsste eig in meinen unfruchtbaren Tagen sein (müsste mein Periode in den nächsten Tagen bekommen). Jetzt bin ich mir unsicher, ob es trotzdem erforderlich ist die Pille danach zu nehmen..
    ich habe etwas angst, dass die meinen gesamten Zyklus durcheinander bringt und ich gar nicht mehr wein, was Sache ist.
    Vielen Dank für eure Hilfe,


  • Re: Kondom abgerutscht

    Hallo,

    hier halte ich die "Pille danach" nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X