#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bei letzter Pille Erbrochen, Schutz erhalten geblieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei letzter Pille Erbrochen, Schutz erhalten geblieben?

    hallo folgende Frage, ich habe am Samstag die letzte Pille meines Blisters genommen und müsste ca. drei Stunden danach Erbrechen. Ich hab aber vergessen eine Pille nachzunehmen und gestern mit der pillenpause begonnen. Außerdem hatte ich gestern ungeschützten Verkehr mit meinem Freund, da ich nicht dran gedacht hatte, dass bei Erbrechen der Schutz womöglich beeinträchtigt ist. Nun meine Frage, besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft oder war ich trotzdem geschützt?


  • Re: Bei letzter Pille Erbrochen, Schutz erhalten geblieben?

    Hallo,

    Sie sollten die Pause um 1 Tag verkürzen, dann besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bei letzter Pille Erbrochen, Schutz erhalten geblieben?

      Okey also besteht kein Schwangerschaftsrisiko und es ist so als hätte ich die pillenpause vorgezogen? Hatte ja die letzten 20 korrekt eingenommen.

      Kommentar


      • Re: Bei letzter Pille Erbrochen, Schutz erhalten geblieben?

        So ist es ....

        Kommentar


        Lädt...
        X