#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing oder Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing oder Pille

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich nehme derzeit eine Pille mit 30 Mikrogramm Ethinylestradiol und leide unter Brustspannen und auch nach der Periode kommt es häufig zu leichten Blutungen. Nach 21 Tagen nehme ich Tabletten mit 10 Mikrogramm Östrogen, um Kopfschmerzen zu verhindern, was auch sehr gut funktioniert. Nun wollte ich fragen, ob es besser ist, auf eine andere Pille umzusteigen oder wieder den Verhütungsring zu nehmen, welchen ich auch schon einmal hatte. Den habe ich sehr gut vertragen, aber in der Pause hatte ich leider auch Kopfschmerzen.

    Danke und liebe Grüße


  • Re: NuvaRing oder Pille

    Hallo,

    ich würde hier in jedem Fall zu einem Wechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X