#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum in der Pillenpasue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum in der Pillenpasue

    Hallo..
    Am 19.11.18 habe ich ein Antibiotikum in Form eines Pulvers für eine Blasentzündung verschrieben bekommen, welches ich auch nur an dem Tag einnehmen sollte.. Am 19.11. fing auch gleichzeitig meine Pillenpause an und hatte am Mittwoch und Samstag letzte Woche (während der Periode) ungeschützten Geschlechtsverkehr..
    Diesen Montag (26.11.) habe ich wie gewohnt, meine Pille wieder eingenommen. Besteht jetzt ein Risiko zur Schwangerschaft?

    Ich bitte um Antwort! Danke im Voraus…


  • Re: Antibiotikum in der Pillenpasue

    Hallo,

    ganz ausschliessen lässt sich ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum in der Pillenpasue

      Oh Gott!! Wie sollte ich nun vorgehen??

      Kommentar


      • Re: Antibiotikum in der Pillenpasue

        Wie heißt den das Antibiotikum? Vielleicht bestehen ja keine Wechselwirkungen ...

        Kommentar



        • Re: Antibiotikum in der Pillenpasue

          Das weiß ich leider nicht mehr. Das war eine Packung mit einer Tüte Pulver, welches man in Wasser mischen sollte.. wie gesagt ich hab es nur den 1 Tag genommen

          Kommentar


          • Re: Antibiotikum in der Pillenpasue

            Das Risiko ist hier wirklich äusserst gering. Ein Test 14-16 Tage nach dem GV kann Sie zusätzlich beruhigen.

            Kommentar

            Lädt...
            X