#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung im Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung im Langzeitzyklus

    Guten Tag.

    Ich nehme, in einem sehr langen Langzeitzyklus, die Pille evaluna30.
    Ich weiß das ist schlecht aber ich denke ich bin jetzt schon beim 6 oder 7 Blister ohne Pause.
    (Das liegt daran das ich sehr empfindlich bin und keinerlei Hygieneartikel für die Periode Verträge. Folgen sind Blasenentzündung, Pilz etc).
    Ich hatte in all der Zeit wirklich nie (!) Probleme mit zwischenblutungen.
    Überhaupt gar nicht.
    Mitte Oktober hatte ich dann eine Pille in der letzten Woche des Blisters vergessen und nachgenommen. Ich habe sofort am nächsten Tag eine leichte Blutung bekommen. Das habe ich ja verstanden da hat es ja Sinn gemacht. Diese Blutung hielt bis zu 13 Tage an.
    Ich habe seit der vergessen Pille alle Pillen korrekt eingenommen und komischerweise seit 4 Tagen erneut eine Zwischenblutung obwohl ich nie Probleme damit hatte und alles korrekt eingenommen habe.
    Es ist auch komisch, die Blutung ist nicht so stark wie meine Periode aber auch nicht so schwach wie eine normale zwischenblutung.
    wieso ist das so und hat die komische Blutung etwas zu bedeuten? Und wie sieht es mit dem Schutz aus ?
    LG


  • Re: Zwischenblutung im Langzeitzyklus

    Der Schutz besteht trotzdem .. Wenn man so lange die Pille im Lzz nimmt, können durchaus Zwischenblutungen auftreten. Das ist völlig normal ..

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung im Langzeitzyklus

      Okay. Dankeschön. Aber ist es dann auch normal das ich teilweise echt schmerzen habe so wie bei meiner normalen Periode? Zwar immer nur eine kurze Zeit aber sie sind da

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung im Langzeitzyklus

        Auch das kann normal sein ... sog. PMS Beschwerden.
        Solange dieser wieder verschwinden, sehe ich da keinen Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X