#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist auf diesem Wege eine Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist auf diesem Wege eine Schwangerschaft möglich?

    Wir haben bei mir Zuhause ein Bidee (weiß Grade nicht wie man das schreibt). Wenn nun mein Bruder zum Beispiel auf den Wasserhan kommt und ich dann wenige Minuten später diesen Anfassen und meien Scheide Wasche und dass Sperma dabei an meiner Scheide und ein wenig in meine Vagina reibe, beim Waschen, kann ich dann schwanger werden?


  • Re: Ist auf diesem Wege eine Schwangerschaft möglich?

    Man, man man, das weißt du doch inzwischen, dass es nicht geht.

    Kommentar


    • Re: Ist auf diesem Wege eine Schwangerschaft möglich?

      Ich habe es diesmal aber länger ausgehalten. *Stolz*

      Kommentar


      • Re: Ist auf diesem Wege eine Schwangerschaft möglich?

        Hm, wenn man die HIV Angst nicht mit zählt.

        Dran bleiben!

        Kommentar



        • Re: Ist auf diesem Wege eine Schwangerschaft möglich?

          Ja aber besser als jeden Tag ein Beitrag

          Kommentar


          • Re: Ist auf diesem Wege eine Schwangerschaft möglich?

            Stimmt, das ist definitiv ein Fortschritt.
            Kannst du auch ausbauen, nimm dir vor nur höchstens alle zwei Tage zu fragen, dann nur alle drei, dann alle vier usw.
            Ist zwar nicht so effektiv wie es abrupt zu lassen, aber vielleicht fällts dir ja so leichter, wenn es anders nicht geht.

            Kommentar


            • Re: Ist auf diesem Wege eine Schwangerschaft möglich?

              Fällt mir so wahrscheinlich wirklich leichter. Ich geb mir weiterhin Mühe

              Kommentar


              Lädt...
              X