#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung trotz Pille

    Hallo,

    habe die Pille für 2 Monate (können auch 3 Monate gewesen sein) durchgenommen. Hätte eigentlich am Montag (19.11) mein Periode bekommen sollen, sie ist aber nun diesen Montag (12.11.) gekommen. Habe vor 11 Tagen (1.11) GV gehabt. Leider habe ich am 10.11 mein Pille vergessen und diese am 11.11. doppelt genommen. Habe jetzt noch für heute und morgen (14.11/15.11) die Pille. Ist das nur eine Zwischenblutung oder könnte es auch sein, dass ich schwanger bin.

    Liebe Grüße


  • Re: Zwischenblutung trotz Pille

    Hier ist von einer Zwischenblutung aufgrund der Einnahme der Pille im Lzz auszugehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X