#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus in Pillenpause

    Hallo,

    meine Freundin und ich hatten vor kurzem ein Problem. Mehr dazu hier: https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...langzeitzyklus

    Seit dem hat sie die Pille regelmäßig genommen und ist seit Mittwoch in der Pillenpause. Samstag hatte sie eigentlich ihre Unterleibsschmerzen erwartet, und heute hat sie diese noch immer nicht.

    Allerdings ist sie derzeit Krank (Grippe und Rippenentzündung) nimmt aber keine weiteren Medikamente außer Wick MediNait

    Was für Risiken sind zu erwarten?

    Grüße

    P.S: Neuer account weil email zur passwort zurücksetzung nicht gefunden wurde.


  • Re: Periode bleibt aus in Pillenpause

    Hallo,

    die Blutung kann hormonell bedingt mal ausfallen. Wenn sie in der gesamten Pause nicht eintritt, kann zur Beruhigung ein SS-Test durchgeführt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X