#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach trotzdem schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach trotzdem schwanger

    Liebes onmeda team,
    ich habe vor kurzem die Pille danach genommen an dem Tag wo ich eigentlich meine Periode hätte kriegen müssen.. meine erste Frage wäre, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit überhaupt schwanger zu werden 3 Tage vor der erwartenden Periode ? Da mein Eisprung an der Nacht wo es passiert ist schon 2 Wochen lang her war..
    Und meine zweite frage wäre, da ich jetzt die Pille danach zu spät genommen habe (3. Tag aber erst tagsüber obwohl es nachts passiert ist) , wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass die Chance noch besteht doch noch schwanger zu sein?..
    Liebe Grüße


  • Re: Pille danach trotzdem schwanger

    Es waren “nur” Lusttropfen im Spiel.. trotzdem bin ich etwas besorgt...

    Kommentar


    • Re: Pille danach trotzdem schwanger

      Es waren “nur” Lufttropfen im Spiel.. trotzdem bin ich etwas besorgt...

      Kommentar


      • Re: Pille danach trotzdem schwanger

        Was heißt im Spiel?
        Wenn er nicht in dich eingedrungen war, dann besteht ohnehin kein Risiko, war er nach dem letzten Erguss urinieren gab es auch keine Spermien im Lusttropfen und das Risiko würde sich auf eine Unbekannte die "nur" beim Eindringen entsteht beschränken.

        Kommentar



        • Re: Pille danach trotzdem schwanger

          Er war drin, aber er ist nicht in mir gekommen. Hat also vorher rausgezogen 100%, dennoch waren die lusttropfen vorhanden
          aber okay trotzdem danke

          Kommentar


          • Re: Pille danach trotzdem schwanger

            Ich schätze das Risiko gegen 0. Du brauchst dir keine Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen, gegen Zyklusende ist ein Eisprung sowieso unwahrscheinlich.

            Kommentar


            • Re: Pille danach trotzdem schwanger

              Ich hoffe wirklich sehr, Dankeschön

              Kommentar



              • Re: Pille danach trotzdem schwanger

                Auch Lusttropfen können Spermien enthalten, egal ob man davor einen Samenerguss hatte oder nicht: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Präejakulat

                Kommentar

                Lädt...
                X