#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger in Pillenpause

    So und die zweite Frage für heute von mir. Diesmal geht es um meine beste Freundin. Sie musste die ersten zwei Wochen der Pilleneinnahme Antibiotika nehmen und hat dann die dritte Woche noch die Pille genommen. Jetzt macht sie gerade seit drei Tage Pause (wie ich).
    Sie bekommt ihre Tage fast immer am vierten oder fünften Tag ohne Pille. Sie hat sich jetzt heute allerdings von der Lust mitreißen lassen und hatte Sex. Kann sie schwanger sein, falls sie in den nächsten Tagen ihre Blutung bekommt? Wann soll sie den Schwangerschaftstest machen? Kann man überhaupt schwanger werden, wenn die Gebärmutterschleimhaut ja abgestoßen wird?


  • Re: Schwanger in Pillenpause

    Wenn sie bis zum GV wieder 7 Pillen korrekt genommen hatte, bestand zum Zeitpunkt des GV auch wieder Schutz. Auch hier (wenn man denn unbedingt das Geld ausgeben will) gilt > 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV ist ein Test aussagekräftig. Tritt die Blutung in gewohnter Form ein, ist auch nicht von einer Ss auszugehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X