#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom und schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom und schwanger?

    Hatte letztens Sex mit meinem Freund. Wir haben ein Kondom benutzt. Als er dann ins Badezimmer ging, meinte er das das Sperma im kondom verteilt war. Als er es abgezogen hat war das untere ende vom penis trocknen meinte er. Also das Sperma hat sich angeblich nur oben verteilt.

    Habe aber trotzdem angst das was ausgelaufen ist hinten raus. Obwohl er da angeblich nichts gesehen hat.

    Wie hoch ist da das risiko einer Schwangerschaft bzw wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das was aus dem kondom gelaufen ist?

    wir benutzen seit 2 Jahren die selben Kondome (Durex 56mm)


  • Re: Kondom und schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X