#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS-Risiko nach 2 mal pille vergessen und pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS-Risiko nach 2 mal pille vergessen und pille danach

    Hallo,

    Folgendes Problem: ich habe die 9. Pille krankheitsbedingt erbrechen müssen und danach die 12. Pille ca 17-18 Stunden später eingenommen.
    Gestern also am 17. Tag meines Zyklusses hatte ich ungeschützten GV und habe heute die Pille danach genommen. Wie lange dauert es bis ein Eisprung stattfindet nach vergessener Einnahme? Habe ich ein hohes SS-Risiko, da die Einnahme ja in der Mitte vergessen wurde und auch Zeit dazwischen lag?

    Wenn die nächste Blutung einsetzt, kann ich dann sicher sein, dass ich nicht schwanger bin?

    Vielen Dank!


  • Re: SS-Risiko nach 2 mal pille vergessen und pille danach

    Ich gehe hier nicht von einem Risiko aus. Wenn die Blutung wie gewohnt eintritt ist auch eine Ss ausgeschlossen.

    Kommentar


    • Re: SS-Risiko nach 2 mal pille vergessen und pille danach

      Danke, das beruhigt mich schon etwas.
      Ab wann bin ich dann wieder sicher geschützt? Mit Eintritt der Blutung oder mit der Einnahme der ersten Pille des nächsten Blisters?

      Kommentar


      • Re: SS-Risiko nach 2 mal pille vergessen und pille danach

        Ab der 1. Pille des folgenden Zyklus besteht der Schutz wieder.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X