#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Blutung während Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Blutung während Pillenpause

    Hallo,

    ich habe die Pille Maxim nun den 3. Monat genommen. Da ich meine Pillenpackung bei meinem Freund vergessen haben, bin ich einen Tag vorher in die Pillenpause gegangen.

    Wie auch im letzten Monat kam die Blutung ca. 2,5 Tage nach der letzten Einnahme. Nun ist die Blutung jedoch sehr schwach am ersten Tag, jedoch habe ich starke Unterleib- und Rückenschmerzen wie sonst auch.

    Da die Blutung aber nur sehr schwach ist, hab ich aus Panik einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser fiel negativ aus.

    Allerdings mache ich mir immer noch Sorgen, da ich evtl. zu früh getestet habe (?).

    Könnte die schwache Blutung auch vom Stress während des gesamten letzten Monats kommen?


  • Re: Schwache Blutung während Pillenpause

    Die Blutung kann immer mal etwas anders verlaufen ... insbesondere auch dann wenn man viel Stress hatte.

    Kommentar


    • Re: Schwache Blutung während Pillenpause

      Kann ich mich denn auf den Test verlassen oder sollte ich in paar Tagen, um sicher zu sein nochmal testen?

      Kommentar


      • Re: Schwache Blutung während Pillenpause

        Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwache Blutung während Pillenpause

          Ist es dabei egal ob mit Morgenurin getestet wurde?

          Kommentar


          • Re: Schwache Blutung während Pillenpause

            Nach 14-16 Tagen spielt es keine Rolle mehr ob es Morgenurin ist oder nicht.
            Im Falle einer bestehenden Ss würde auch Mittags-/Abendsurin eine Ss anzeigen.

            Kommentar

            Lädt...
            X