#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft plausibel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft plausibel?

    Guten Tag,

    ich hab aktuell leider ein Problem bezüglich eines Pettingvorfalls der mich nicht zur Ruhe kommen lässt.

    Gestern haben ich und meine Freundin petting gehabt. Dabei waren wir nackt und haben es uns selbst gemacht. Dabei bin ich sehr leicht gekommen (Lusttropfen?). Ich hatte jedenfalls keinen richtigen orgasmus gehabt bei der ich „richtig“ gekommen bin.
    Meine Freundin hat meinen penis 2-3 mal kurz angefasst und sich anschließend selbst gefingert.

    Ich bin bin nun leider unsicher, ob sie vielleicht Sperma an ihre Hand bekommen hat und es so zu einer Schwangerschaft kommen könnte.

    Wir sind sehr verunsichert und überlegen ob wir die Pille danach nehmen sollen. Ich hoffe auf eine Antwort von Ihnen
    Grüße
    Frank


  • Re: Schwangerschaft plausibel?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft plausibel?

      Danke für die schnelle Antwort.

      Das dachte ich mir bereits auch. Also wäre die Pille danach in diesem Fall nicht notwendig?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft plausibel?

        Ich würde hier nicht die Pille danach anwenden ... ich sehe da auch kein RIsiko.

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft plausibel?

          Ja dachte ich auch, als sie ihn angefasst hat war nichts nass meinte sie und ich denke das bei diesem geringere Risiko die hormonelle Belastung von der Pille danach nicht notwendig ist

          Kommentar

          Lädt...
          X