#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und übergeben

    Hallo,

    ich habe eine Frage und zwar nehme ich die Pille immer um halb 8. am Samstag 5 Stunden nach der Einnahme habe ich mich übergeben wegen zu viel Alkohol und habe die ganze Nacht und den morgen auch noch brechen müssen. Ist der Schutz trotzdem noch da, weil ich am Mittwoch Geschlechtsverkehr hatte ohne Kondom und seit dem Tag an dem ich mich übergeben musste Bauchschmerzen habe. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob die Bauchschmerzen davon kommen, dass ich mich zu oft übergeben habe oder weil ein Eisprung stattgefunden hat.
    Ich hoffe, Sie können mir helfen!


  • Re: Pille und übergeben

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X