#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo,
    Bei diesem Thema handelt es sich um das Trinken von Sauerkrautsaft und dem damit verbundenen Durchfall.
    Ich habe am 15.10 angefangen und FAST täglich eine Flasche (0.7) zu mir genommen. Ich hatte oft Durchfall aber auch manchmal breiigen Stuhl. Zu dem habe ich am 18.10 meine letzte Pille aus dem letzten Zyklus genommen, dann Pause gemacht ( währenddessen auch getrunken) und seit 3 Tagen nehme ich wieder die Pille, seit dem hatte ich zwei mal richtig wässrigen Durchfall ansonsten immer so kuhfladenartig. Wie gesagt, immer auf die 4 Stunden geachtet. Zudem habe ich gestern noch Wein dazu getrunken.

    Dass ich wegen dem täglichen Durchfall zusätzlich verhüten sollte, weiß ich. Jedoch würde ich gerne wissen, ab wann ich wieder vollen Schutz habe.

    Liebe Grüße


  • Re: Hilfe

    Nach 7 Tagen Pilleneinnahme besteht der Schutz wieder.

    Kommentar


    • Re: Hilfe

      Das heißt, es ist nicht mit dem vergessen von den pillen gleichzusetzen?
      Und selbst wenn ich im letzten Zyklus nie 16 pillen genommen hab, währenddessen schon Durchfall hatte, die ganze pillenpause Durchfall hatte und jetzt 3 Tage vom neuen blister auch bin ich ab 7 genommenen ohne Durchfall wieder geschützt?

      Kommentar


      • Re: Hilfe

        Wie bereits geschrieben besteht der Schutz nach 7 Tagen wieder.
        Nochmal wiederholen werde ich mich nicht ....

        Kommentar



        • Re: Hilfe

          Hallo,


          ich habe jetzt 7 Tage die Pille genommen und ein mal vereinzelten Durchfall gehabt beeinträchtigt das die Wirkung?

          Kommentar


          • Re: Hilfe

            Nein ..........

            Kommentar

            Lädt...
            X