#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden?

    Hallo, ich habe da mal eine Frage?

    Mein Partner saß vor mir ich war nicht bekleidet, er hatte einen orgasmus und hat neben meine vagina Ejakulatiert etwas ist auch direkt darauf gegangen, aber nur ein kleines bisschen, besteht die Gefahr dadurch schwanger zu werden? Ich verhüte auch nicht.
    Bitte um Rückmeldung Vielen lieben Dank


  • Re: Schwanger werden?

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger werden?

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

      Auch wenn es an meinen fruchtbaren Tagen war, besteht kein risko?

      Kommentar


      • Re: Schwanger werden?

        Ich würde nicht sagen, dass gar kein Risiko besteht. Es ist nur eher unwahrscheinlich...

        Kommentar



        • Re: Schwanger werden?

          Ja aber damit ein risko überhaupt besteht muss doch genügend Samen flüssigkeit auf meiner scheide gewesen sein es war wirklich nur ein kleiner Klecks. Ich habe nicht nachgeholfen und mich sofort sauber gemacht danach. Und es ist auch nicht direkt in die scheide gegangen wenn überhaupt, an die Vulva

          Kommentar


          • Re: Schwanger werden?

            Es ist egal wie viel Flüssigkeit auf deine Scheide kommt, wenn sie nicht hinein kommt kann man nicht schwanger werden und von alleine kommt auch nichts rein.
            Also besteht durch rein äußerlichen Kontakt kein Risiko.

            Kommentar


            • Re: Schwanger werden?

              Vielen Dank für die schnelle Antwort
              ​​​.

              Liebe Grüße

              Kommentar


              Lädt...
              X