#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3ten Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3ten Woche vergessen

    Guten Tag,
    zwar habe ich mich bezüglich meines Problems in einer Apotheke beraten lassen, allerdings möchte ich mich nochmals absichern. Also ich befinde mich in der 3ten Einnahme Woche der Pille, am Montag hatte ich das letzte mal GV, am Donnerstag darauf habe ich die Pille vergessen und habe sie erst am Freitag zusammen mit der Freitagspille nachgenommen. Nun bin ich sehr unsicher ob ich durch die Spermien vom Montag gefährdet sein könnte, da diese ja länger innerlich überleben können. Die Apothekerin sagte mir es sei alles gut und ich müsse auch keine Pille danach holen. Morgen werde ich nochmals bei meinem Frauenarzt anrufen, vielleicht kann mich jemand bis dahin beraten.
    Einen schönen Sonntag noch!


  • Re: Pille in der 3ten Woche vergessen

    Sie sollten die Pause auslassen, dann besteht auch kein Risiko mehr.

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3ten Woche vergessen

      Ja das tue ich auch wie im Beipackzettel beschrieben. Also muss ich mir keine Sorgen machen, dass die Spermien von Montag zu einer Schwangerschaft führen können?

      Kommentar


      • Re: Pille in der 3ten Woche vergessen

        Nicht wenn Sie die Pause auslassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X